Edgar Gopp

Seit 20 Jahren stehen die PatientenInnen und ihre Anliegen bei mir an erster Stelle. Gerne würde ich meine Expertise zu Ihren Gunsten einsetzen.

1989

Promotion zum Dr. med.univ. in Innsbruck / Österreich.

1990 bis 1996

Postpromotionelle Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie

1997 bis 2000

Ausbildung zum Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Außerdem mehrmonatige Auslandsaufenthalte zur Vertiefung der Ausbildung in Australien,  den USA, in Deutschland, der Schweiz und in Österreich.

2000 bis 2002

Oberarzt in Chefstellvertreterfunktion in der Plastisch-Chirurgischen Abteilung des Landesklinikum Feldkirch / Österreich.

Seit 2002

Selbständig in meiner Privatordination in Schaan / Fürstentum Liechtenstein und Belegarzttätigkeit im Landesspital Vaduz / Fürstentum Liechtenstein und Kantonsspital Grabs /  Schweiz.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit – neben der ästhetischen Chirurgie – liegt in der Handchirurgie und in der dermatologischen Tumorchirurgie.

2014 bis 2016

Initiant und Organisator der Privatklinik Medicnova in Bendern / Liechtenstein. Außerdem bin ich ein ordentliches Mitglied bei der ÖGPÄRC, SGPÄRC, ÖGS, EPSW.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Sie und ein persönliches Gespräch.

Dr. Edgar Gopp – Facharzt für Traumatologie und plastische Chirurgie

Dr. Edgar Gopp